Liebe alle,


wir hoffen, dass es euch gut geht und ihr einen guten Umgang mit der „neuen Normalität“ findet !
Zwar können wir unseren dritten Geburtstag dieses Jahr leider nicht feiern, doch wollen wir euch und uns trotzdem ein kleines Geschenk machen: Im ersten virtuellen Plenum haben wir beschlossen, das Leihen wieder zu ermöglichen. Ihr könnt bis auf Weiteres telefonisch (Dienstag und Donnerstags von 17 bis 19 Uhr) oder per E-Mail Gegenstände vorbestellen und sie zu individuell vereinbarten Übergabezeiten weitgehend kontaktlos abholen. Auch bei uns gilt: mit Abstand seid ihr die Besten. 😉 Trotz der Größe des Ladenlokals würde wir euch bitten, einzeln einzutreten.  Es muss, wie auch in anderen Geschäften ein Mundnasenschutz getragen werden. Zurückgegebene Dinge werden nach Rückgabe drei Tage liegengelassen und zusätzlich desinfiziert.
Um den Kontakt im Laden zu reduzieren, würden wir Neumitglieder bitten, nach Möglichkeit ihren ausgefüllten und unterschriebenen Mitgliedsantrag bereits mitzubringen und alle Leihenden bitten, anstatt der in bar entrichteten Spende gerne eine Überweisung (auf das Botopiakonto mit Verwendungszweck „Leihladen“) zu tätigen (ist aber kein Muss).
Mit diesen Auflagen hoffen wir, ausreichend Sorge für eure und unsere Gesundheit zu tragen.


Wir freuen uns, euch bald wieder zu sehen!


Euer Leihladen Bochum